Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ella Ms. Ella
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Kinder T-Bar Schuhe

Home > Produkt-Liste > Kinder T-Bar Schuhe
Produktkategorie von Kinder T-Bar Schuhe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kinder T-Bar Schuhe , Beliebte Kinder T-Bar Schuhe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von T-Bar Schuhe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China Kinder T-Bar Schuhe Lieferanten

Dress Shoes mit T-Bar ist ein Schuh, der bei eleganten Casual- oder formellen Anlässen getragen werden kann. Ein Kleid Schuh ist in der Regel im Gegensatz zu einem Sportschuh, und T-Bar ist eine besondere Art von Kleid Schuhe.

Kleidschuhe werden von vielen als ihre täglichen Standardschuhe getragen und sind im Tanz, für Partys und für besondere Anlässe weit verbreitet.

Kids Dress Schuhe werden auch Damenschuhe oder Puppenschuhe genannt. Es ist buchstäblich rein, süß und süß. Diese Art von Schuhen ist meist flach und Keil Schuhe. Es gibt wenige hochhackige Schuhe. Prinzessin Schuhe betonen Einfache, feminine, so ist die Farbe mehr als Beige, Khaki, Pink und anderen weichen Farben, die Zehe-Stil ist in der Regel runden Kopf, auf den beliebten Elementen, mit Schleifen und Blumen verziert, die Betonung der süßen Stil.


Echtes Leder Kinder Kleid Schuhe mit T-bar Größen

Vor allem Größen, die wir für Kids Dress Shoes mit T-Bar Größen Schuhe machen, sind in 0-6 Monate, 6-12 Monate, 12-18 Monate, 18-24 Monate, und wir verwenden auch harte Gummisohle für Kinder Mokassins in größeren Größen über 2 Jahre alt,

Baby Mokassins Schuhe Größen

2

3



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ella Ms. Ella
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Kids T-bar Shoes

Home > Products > Kids T-bar Shoes
Product categories of Kids T-bar Shoes, we are specialized manufacturers from China, Kids T-bar Shoes, Popular Kids T-bar Shoes suppliers/factory, wholesale high-quality products of T-bar Shoes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View:

China Kids T-bar Shoes Suppliers

Dress shoes with T-bar is a shoe to be worn at smart casual or more formal events. A dress shoe is typically contrasted to an athletic shoe,and T-bar is one special Style of dress shoes.

Dress shoes are worn by many as their standard daily shoes, and are widely used in dance, for parties, and for special occasions.

Kids Dress Shoes are also called ladies shoes or doll shoes. It is literally pure, cute and sweet. This style of shoes is mostly flat and wedge shoes. There are few high-heeled shoes. Princess shoes emphasize Simple, feminine, so the color is more than beige, khaki, pink and other soft colors, the toe style is generally round head, on the popular elements, decorated with bows and flowers, highlighting the sweet style.


Genuine Leather Kids Dress Shoes With T-bar Sizes

Mostly sizes we make for Kids Dress Shoes With T-bar Sizes shoes are in 0-6month, 6-12month, 12-18month, 18-24month, and we also use hard rubber sole for Kids Moccasins in larger sizes beyond 2 years old,

Baby moccasins shoes sizes

2

3



Home

Phone

Skype

Inquiry